Auszeichung „DCB Newcomer of the Year 2017“

DCB Newcomer of the year (von links): Hassan Waseem (KSV Abteilungschef), Brian Fell (Präsident DCB) rechts Emil Warnakalasurya (KSV Board)

Der Kummerfelder Sportverein Abteilung Cricket gewinnt den „DCB Newcomer of the Year Award 2017“.  Eine großartige Auszeichnung vom Deutschen Cricket Bund.

Damit wurde die Arbeit der Abteilung honoriert, und wir danken des DCB für diese Anerkennung. Die Abteilung hat es innerhalb von zwölf Monaten geschafft, die Anzahl der Mitglieder zu verdreifachen, und gilt bundesweit als Shootingstar! Dazu kommt noch das man an mehreren Schulen Cricket als AG anbietet.

Aus gutem Grund ist die Abteilung daher offiziell anerkannter Stützpunktverein vom Deutschen Olympischen Sport Bund für die „Integration durch Sport“. Zusätzlich lief es sportlich einwandfrei, man gewann die Regionalliga Nord und steigt nun in die Deutsche Bundesliga auf.

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen