Neue Kunstrasen Pitch für den KSV

KSV – Vorstand reagiert auf den sportlichen Erfolg seines Cricketteams !

Mit dem Aufstieg in die Deutsche Cricket-Bundesliga, steigen verständlicherweise auch die Ansprüche.

So fordert der Deutsche Cricket Bund für die DCB Endspiele, eine qualitativ hochwertige AstroTurf pitch!

Das Herzstück einer jeden Cricketanlage.

Diese auf dem Gelände des Sport- und Freizeitgeländes anzulegen, hat der Vorstand des KSV in Übereinstimmung mit der Gemeinde beschlossen.

Die dafür benötigte Fläche wird weiterhin auch als Trainingsfläche für die Jugendfussballer zu nutzen sein.

Die Projektkosten belaufen sich in einen 5 stelligen Bereich.

Voaussetzung waren Finanzierungszusagen von diversen Instititionen, für die wir uns an dieser Stelle bedanken und die wir später noch im einzelnen vorstellen werden!

Wir freuen uns jetzt auf eine bundesligareife Pitch auf der grossartigen Sport- und Freizeitanlage in Kummerfeld !

Baubeginn nach endgültigen Finanzierungszusagen voraussichtlich Anfang April!

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

KSV – Board responds to the sporting success of his cricket team!

With the rise in the German cricket league, understandably also the claims rise.

So the German cricket federation demands for the DCB playoffs, a high-quality AstroTurf pitch!

the heart of every cricket facility.

To create these on the grounds of the sports and recreational area, the board of the KSV has decided in accordance with the community.

The space required for this will continue to be used as a training ground for the youth footballers.

The project costs amount to a 5-digit range.

prerequisite were financing commitments from various institutes, for which we would like to thank them here and which we will introduce later in detail!

We look forward to a nationwide pitch on the great sports and leisure facility in Kummerfeld!

Start of construction after final financing commitments expected in early April!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen